Ehelosigkeit

So ein heikles Thema wie Ehelosigkeit werde ich in einem extra Artikel behandeln. Meine lieben Damen, es liegt mir sehr am Herzen, dass ihr diesen Artikel sehr aufmerksam lest, denn es gibt nichts Wichtigeres als eine glückliche Frau!

Was wird denn damit gemeint, wenn man von einer glücklichen Frau spricht? Der geliebte Mann an ihrer Seite, glückliche und gesunde Kinder, harmonische Familie und alles, was dazu gehört? Ja! Sie haben absolut Recht! Ich selbst bin unsagbar froh, dass ich meinen Mann an meiner Seite habe- mein Goldstück! Dank ihm habe ich die Möglichkeit meinen Traum zu verwirklichen und zwar- die Menschen in schweren Zeiten zu unterstützen, für euch, meine Lieben, da zu sein! Es kann gut möglich sein, das auch ihr irgendwann jemandem helfen könnt, denn unser ganzes Leben ist ein ständiges Geben und Nehmen!

Meine Lieben! Wenn man über die Ehelosigkeit oder Ähnlichem spricht, machen viele von euch sehr grobe Fehler und unternehmen oft Sachen, die euch sogar schaden.

Aber lasst uns die Sache ganz genau anschauen und Schritt für Schritt die Situation klären.

Ehelosigkeit.

Kein Mensch denkt genau darüber nach, bis eine Frau merkt, dass in ihren Beziehungen irgendwas nicht stimmt. Die Beziehung läuft nicht harmonisch, sie ist einfach nicht glücklich! Eine Frau ist mittlerweile 25, 30, 35 Jahre alt und vielleicht auch älter, aber immer noch nicht verheiratet. Es kommt immer irgendwas dazwischen; Menschen oder Ereignisse! Das Ergebnis ist: sie hat keine Familie, keine Beziehung, keine Kinder. In diesem Moment fängt die Frau an, sich ernsthafte Gedanken zu machen – jeder neuer Versuch eine Beziehung zu starten, scheitert! Dafür kann es jede Menge Ursachen geben. Die Gründe liegen oft in dem s.g. Ahnengewissen; d.h.der Uhrgroßvater der Frau hat zu seiner Zeit sein Wort nicht gehalten und hat eine schwangere Frau sitzen gelassen. Diese Frau konnte nie heiraten und hat das Kind alleine großgezogen und die Uhrenkelin wird dann zu einer s.g. „ewigen Braut“.

Oder eine andere Ursache der Ehelosigkeit ist die Störung auf der Beziehung Eltern- Kind; wenn die Eltern sich sehnlichst einen Sohn wünschen und eine Tochter „bekommen“. Im Unterbewusstsein versuchen die Kinder den Eltern gerecht zu werden( die Tochter verhält sich wie ein Junge)und kann sich dementsprechend hinsichtlich Partnerschaft nicht immer geschlechtsgemäß verhalten.

Ein anderes Beispiel: eine junge Frau litt lange Jahre an Kinderlosigkeit. Nach langen Untersuchungen konnte man nichts Physisches feststellen, was einer Schwangerschaft im Wege stehen könnte. Der Grund dafür war ein tragischer Verkehrsunfall bei dem ihr Bruder tödlich verunglückte. Die junge Frau hat für sich (unbewusst!!) entschieden, dass sie als Mutter nicht glücklich sein darf!

Neben der Ehelosigkeit gibt es noch eine Widrigkeit- der Fluch der Einsamkeit. Hier muss man strikt zwischen dem „normalen“ Fluch und dieser Art von Fluch differenzieren und wissen, wie man damit zu kämpfen hat, und wie man das los wird.

Das allererste, was man wissen muss, ist, dass diese Art von Fluch ein Mädchen nicht von Geburt an treffen kann. Nichtdestotrotz, wenn sie schon erwachsen ist, scheint bei ihr alles gut zu sein, aber es läuft bei ihr irgendwie doch alles schief.Sie kann noch so hübsch und klug sein, dennoch wird sie von den Männer zwar gesehen, aber keiner wird sie als SEINE Frau in Betracht ziehen. Von daher ist es auch ein großer Stolperstein bei der Ehelosigkeit. Der Fluch der Einsamkeit kann immer nur einen Usprung haben – die Hexerei. Es ist keine Seltenheit, dass die Rivalin die Hilfe einer schwarzen Magierin holt und die Frau wird verflucht. Das sieht man sogar in einem Märchen: das Mädchen ist hübsch, klug, fleißig,aber keiner will sie haben; sie wird von allen ausgelacht- sie ist schön, aber unglücklich!

Die Auflösung der Ehelosigkeit und des Fluches ist eine äußerst aufwendige Sache und soll nicht länger aufgeschoben werden, denn je länger eine Frau unter dem Einfluß des Fluches steht, desto schwieriger ist es dies aufzulösen und umso mehr Zeit wird in Anspruch nehmen um die Anziehungskraft der Frau wiederherzustellen.

So eine „versiegelte“ Frau ist ganz leicht unter den anderen Frauen zu erkennen

  • sie erscheint „grau“, obwohl sie sich gut kleidet und gut gebaut ist
  • ihre Haare sind glanzlos und die Haut ist matt
  • selbst in guten Kleider wird sie von den Männern nicht gesehen. Der Chef beachtet sie nicht, selbst wenn sie in Hausschuhen zur Arbeit kommt.

Meine lieben Damen, wenn ihr Schwierigkeiten im Umgang mit Männern habt, zögert nicht, kontaktiert mich! Je schneller ihr dies erkennt, desto schneller kann ich euch helfen!

Erduldet keine Einsamkeit! Eine Frau ist nicht geboren, um alleine zu sein, jede Frau hat Liebe, Zuneigung und eine glückliche Famlie verdient!

Ruft mich an , ich helfe euch! Zusammen lösen wir euer Problem!