Sportlich- astrologische Rundschau. Arnold Schwarzenegger Teil 4

Im letzten Teil meiner Rundschau über Arnold Schwarzenegger möchte ich mich auf die Handlings Gesetzmäßigkeiten konzentrieren und diese auf die jeweiligen Hinweise auf der Karte zu übertragen.

1) Verletzungen und Krankheiten von Arnold

Die Kindheit von Arnold war von Krankheiten und Verletzungen geprägt, was auch kein Wunder war. Manager des 1-ten Hauses- betroffener Mond im 6-ten, dabei betroffen wurde er vom einem strakten Aspekt – schwächerer Manager des 6-ten Hauses – Neptun und schwächerer Manager des 8-ten Hauses im 12-ten – Uranus. Arnold erzählt, dass er alle denkbare Krankheiten der Atemwege hatte. Die Opposition des Uranus. Quadrat des Neptun – Anfälligkeit für Infektionen und Allergien, schwacher Immunität.

a) Herz -und Knieoperation

Ersichtlich durch eine Zusammenfügung der Sonne im Zeichen Löwe mit Manager im 8-ten Haus Saturn und Signifikator des 8-ten /Pluto + breiten Quadrat des Jupiters als Manager des 6-ten Hauses. Der Bereich des Herzens – ist die Sonne und das Zeichen Löwe+ Kontext des 2-ten Hauses, der als Hintergrund immer das Thema Gesundheit hat. Hinweise auf die Operation: Sonne -0-Saturn als Manager 8, Sonne -0- Pluto als Signifikator 8, Mond-180- Uranus als schwächerer Manager des 8-ten Hauses. Knie sind ein Bereich des Saturn.

b) Bruch des Oberschenkelknochens

Die Hinweise auf Verletzungen bleiben die selben – Jupiter als Manager des 6-ten Hauses. In Direktionen für dieses Datum stehen ganz deutlich Saturn und Pluto im Tau- Quadrat zu der Achse 1-7.

Wie Arni das Gesundheitsrisiko minimierte:

  • Stellium in 2-ten Haus: Bodybuilding, Investitionen in Immobilien (Saturn), sammeln des Antiquariat /Uhren (Saturn).
  • Quadrat des Jupiter als Manager des 6-ten Hauses – das Erreichen im Sport legendärer Erfolge, erfolgreiche Versuche Bodybuilding als Sportart auf ein ganz hohes Niveau zu bringen.
  • das Auftreten als eine Autorität – Arnold schreibt Bücher und Artikel über Gesundheit und Bodybuilding.

– angespannter Mond im 6-ten Haus: a) Quadrat des Neptun – Wohltätigkeit und “Ökologische” Aktivitäten ( der Mond und der Manager des 2-ten Hauses), Meditationen und Entspannung (Arnold ergründete diese relativ spät für sich, aber es war wie eine wahre Entdeckung für ihn); Migration, eine ganz fremde Sprachumgebung, ein Haus am Meer, Haustiere, ein Versuch, das Talent zur Verwandlung zu entdecken und sich in Rollen zu versetzen (dieser Aspekt gelingt Arni äußerst schwer).

b) die Opposition des Uranus aus dem 12-ten- Migration + das Thema Film+ die große Rolle des Terminators (Mars +Uranus) + Berg Ski.

2) Migration

Die Formel dieses Ereignisses besteht aus der Verbindung des 4-ten Hauses mit Elementen des 9-ten und 12-ten. Diese Migration war eher eine so gesehen neurotische Erscheinung – ein Versuch von dieser Welt wegzulaufen. Arnold war von der Migration besessen. Die Gesamtheit der Verknüpfungen – Neptun im 4-ten Haus als Signifikator des 12-ten Hauses, Saturn als schwächerer Manager des 9-ten Hauses im Aspekt für Neptun im 4-ten, Merkur als Manager des 4-ten Hauses. Der Mond als Signifikator des 4-ten Hauses in Opposition mit Uranus aus dem 12-ten Haus und, natürlich Quadrat des Neptun und des Mondes. Wir fanden 3 Hinweise, der stärkste von denen ist der letze- der Mond “in sein Haus”, Neptun in sein Haus in die Richtung.

3) Der Unfall und der Tod des Bruders

Ich habe diese Themen verbunden, da sie einen Kontext des 3-ten Hauses haben – Geschwister/Autos.

Manager des 3-ten Hauses Sonne -0-Saturn (Manager 8), Sonne -0-Pluto, und Opposition des schwächeren Managers des 3-ten Hauses Mond mit Uranus- das sind die von uns gesuchten Verbindungen 3-8. Der Kanal des Managers des 8-ten Hauses wurde von lilith verstärkt. Der Tod Arnolds Bruders – ist der Einriss in der männlichen Linie der Familie Schwarzenegger. Sein Bruder führte vor dem Tod ein rücksichtsloses und unanständiges Leben im ständigen Rausch und Kartenspielen.

Beim Thema Unfall würde ich ein psychologischen Faktor hervorheben – der Mond von 2 Planeten betroffen, die unseren Protagonisten in 2parallele Realitäten versetzen – Uranus und Neptun. Die Aufmerksamkeit von Arnold ist zerstreut und er kann die Situation auf der Straße nicht einschätzen; sein ersten Unfall in Amerika beschreibt er folgend:”Die Geschwindigkeit ist ca.200 km/h, alles ist unter Kontrolle, aber die Straße ist zu glatt. Ich wusste nicht, wie ich die Kurve kriegen soll – das Auto war Schrott”.

4) Die Berühmtheit und irreale Popularität

In diesem Punkt möchte ich die Aufmerksamkeit auf ein Fakt lenken; es sieht so aus, als ob “Arnis” Planeten unter dem Horizont stehen. Nistdestotrotz ist er in der ganzen Welt berühmt und sein Name ist wie eine Legende. Es ist sehr wichtig hier zu verstehen ob unser Protagonist soziale Ambitionen hat und ob sie wahrhaftig sind. Sonne- 0-Saturn-0- Pluto-im Zeichen Löwe+2-tes Haus- ich möchte Millionen habe und möchte mich in Socium verwirklichen. Das breite Quadrat des Jupiters- ich möchte berühmt sein, möchte verehrt und respektiert werden (+Jupiter aus der Vergangenheit). Die Anfrage ist offensichtlich- ob das aufrichtig ist? Ja! Absolut, da es eine Sonnenhypostase ist und der Wille des Geistes. Deshalb, wenn wir uns etwas sehnlich wünschen und unser Ziel nachhaltig verfolgen, und das Ziel auch wahrhaftig ist – so wird das Handlungsgesetzmäßigkeit auf unserer Seite sein und das Glück wird uns begleiten. Ich möchte nochmals betonen – die Planeten befinden sich in ihren Häusern, auf der Karte sind die Handlungsverbindungen als Aspekte ersichtlich. Logik, dass “alle Planeten unter dem Horizont stehen”- heißt, dass der Mensch im breiten Socium sich nicht verwirklichen kann; diese hat aber Platz “auf den ersten Blick”. Ich suche nach Verbindung im 1-ten Haus (Nativ) und Elementen 9 ( informeller Ruhm, Berühmtheit und Respekt), 10 (formeller Ruhm, Anerkennung als eines Profis +Aspekt des Bürgermeisters). Sonne + Saturn, Mond+ Uranus, Sonne+ Jupiter( Verbindung 1+9)- das sind die Linien, die über seine unwahrscheinliche Popularität und Autorität sprechen. Auftritt in der Politik+ gesellschaftliche Autorität – das ist der Mond +Neptun (Neptun Manager 10), Sonne -90-Jupiter (Jupiter als schwächerer Manager 10), Sonne -0-Saturn (Signifikator des 10-ten Feldes). Die Wahrhaftigkeit seines Willens und die Hilfe der Umstände als Handlungsgesetzmäßigkeit – das ist der Schlüssel seines Erfolges.

5) Finanzieller Erfolg

Ich suche aus dem gleichen Szenario – Psychologie + Handlungen. Die Anfrage ist offensichtlich da und diese ist ebenso wahrhaftig wie seine Absichten und sein Wille – Stellium im 2-ten, Quadrat des Jupiters aus dem 5-ten. Die Investition in die Immobilien – Saturn+ Pluto im 2-ten. Arnold investiert aber nicht allein, Saturn als Manager im 7-ten- ein Partner), Neptun aus dem 4-ten Haus, Sextil für Stellium im 2-ten, Mond- 90-Neptun- die Verbindung 2+4 mit den stärksten Energien der oberen Planeten.

Hier sind höchstwahrscheinlich 2 Hypostasen: die absolute Armut- wie der Vater von Arnold und das viele Geld- wie bei Arnold. Quadrat des Jupiter aus 5 – Business in der Industrie der Spiele+ Sport Honorare.

6) Die Scheidung und uneheliche Kinder

Zum Thema Privatleben äußerte ich mich im zweiten Teil meiner Rundschau. Für die Partnerschaften und Kontakte, die der Mensch im Laufe seines Lebens hat, ist das 7-te Haus verantwortlich. Bei Arnold sind hier 2 Beliebtheiten zu vermerken:1) Saturn im Stellium im 2-ten Haus – reiche und gestandene Menschen mit großer Autorität (-90-Jupiter). Die haben ihm immer geholfen vorwärts zu kommen. In seiner Autobiographie dankt Arnold jeden dafür. Maria Shriver – mit ihrer Sonne im Zeichen Löwe und ihrer Verbindung mit Saturn im Zeichen Skorpion-  passt sehr gut zum Kontext der Karte von Arnold. Wie Arnold später zugibt, sie teilte komplett seine Ziele im Sport, in der Welt der Filme usw. Dabei entwickelte sie sich auch immer weiter.

Die Formel der Scheidung – die Verbindung des 7-ten mit dem 8-ten Haus und mit dem 11-ten.Saturn – 0-Pluto(Signifikator des 8-ten), Uranus-0-Mars (Manager des 11-ten Hauses) + Lilith im 7-ten Haus – sind deutliche Hinweise auf die Scheidung des Nativs.

Das uneheliche Kind- so glaube ich -ist der Manager des 11-ten Hauses Mars im 12-ten (Geheimnisse) +Kontext der Opposition des Mondes aus dem 6-ten Haus (Hausangestellte).

7) Das Streben nach Bildung

Ich würde gerne Arnolds Streben nach Bildung hervorheben. Da er den Status eines Migranten hatte, verfolgte es ihn immer und stand ihm auch oft im Wege. Arnold konnte nur 4 Semester in einer Ausbildungsstätte besuchen; das hat ihn aber nie von seinem Ziel abgehalten und erst 10 Jahre später konnte er sein Diplom erhalten. (University of Wisconsin- Superior). Ich denke, das der Merkur den Kontext für Motivation (Bildung ) gibt. Schwarzenegger ist der Autor von vielen Publikationen, Büchern und Broschüren.

8) Lebensaufgabe

Arnold hat so gesehen das 5 häusige Knoten im Zeichen Schütze (unheimliche Popularität im Bodybuilding) ausgeschöpft. Es wäre aber noch viel sinnvoller, wenn er sich als ein Mensch zeigen würde, der sich für die Umgebung noch mehr interessiert, der Bereitschaft zeigt in einer starken Mannschaft zu arbeiten, der für andere ein offenes Ohr hat und für sich neue Maßstäbe entdeckt- Maßstäbe auf einem Weltniveau, was er zweifelsohne erreichen könnte!