Heilung und Energieaktivierung

Mein Name ist Aida und ich, als Heilerin, fühle mich verpflichtet, euch zu helfen. Ich verwende die Erfahrungen aus meiner langjährigen Arbeit, die Fertigkeiten, die ich von meinen Lehrern vermittelt bekommen habe, die Gaben, die ich von der Natur aus habe, die Gebete und Abwehrzauber.

Dank meiner Medizinischen Ausbildung treffe ich immer die richtige Entscheidung, denn das Hauptpostulat der Medizin lautet – schade dem Menschen nicht!  Helfen und heilen ist mein Lebensmotto, was ich schon seit mehr als 10 Jahren in mir trage!

Das Heilen kommt zur Hilfe, wo man damit schon fast gar nicht rechnet und alles aussichtslos erscheint. Aber, meine Lieben, einen Ausweg gibt es immer, man muss nur eine richtige Tür finden. Banalen Zugang von negativer Information ist ganz schwer mit Tabletten und Infusionen zu heilen, dennoch heilen davon kann man sehr wohl. Es ist sehr wichtig zu verstehen, was es bedeutet  “heilen”? Das heilen heißt nicht Aufhebung der Symptome, sondern Auflösen der Probleme und zwar an ihrer Wurzel, z.B. bei ständigem Stress ist es ratsam über den inneren Zustand nachzudenken und den wieder in Harmonie zu bringen. Es ist keine Seltenheit, dass die Folgen viel schlimmer sind, als der Stress an sich und diese zu heilen ist viel komplizierter.

In erster Linie leidet unser s.g. Energiefeld, all unsere Gefühle, aufregende Gedanken, negative Emotionen werden auf unser Körper als Krankheiten übertragen, alles gerät in Ungleichgewicht. Es entsteht ein Teufelskreis! Um diesen zu durchbrechen, macht euch Gedanken, einen Heiler aufzusuchen. Ich verwende in meiner Arbeit spezielle Übungen und Psychotechniken, Volksmethoden, dank diesen das Allgemeinbefinden sich deutlich verbessert und die Sonne scheint wieder heller!

Wenn man das Wort “Heiler, heilen” aus dem Russischen “zerlegt”, heißt es “ganz, gänzlich”, d.h. man heilt den Körper auf all seinen Ebenen.

Wenn man die Energie des Menschen betrachtet, so “sieht” man dass diese wie die Strahlen der Sonne sind; sie erstrecken sich vom “Zentrum” unseres Körpers in die Peripherie. Die Blockaden, die nach den negativen Einflüssen entstehen (lange Krankheiten, böse Worte usw.) lassen eine s.g. Abnormalität entstehen; d.h. der Fluss der Energie vom Zentrum zur Peripherie ist gestört. Dasselbe passiert, wenn wir verflucht sind oder mit den Menschen zu tun haben ,die man “Energievampiere” nennt. Solche Abnormalitäten zerstören ernsthaft unsere Gesundheit, den Geldkanal und verschlechtern die Qualität unseres Lebens allgemein.

Bevor ihr zum Heiler kommt, versucht zuerst selbst euer Leben zu analysieren, wenn ihr unten angegebene Symptome habt, dann versucht so schnell wie möglich mich zu kontaktieren:

  • Müdigkeit, die auch nach dem Schlafen nicht vergeht und wochenlang anhält
  • ständiges Gefühl der Müdigkeit und Abgeschlagenheit
  • Schlaffheit und Lustlosigkeit sich mit jemandem zu unterhalten; das Entstehen von Ängsten und Phobien, die für euch vorher nicht charakteristisch waren
  • komisches Gefühl zwischen den Schulterblättern
  • Magenschmerzen, Erbrechen, Fieber
  • Gelenkschmerzen, besonders Rückenschmerzen und Schmerzen im Kreuz
  • das Bedürfnis sich von allen zu verstecken, sich warm anzuziehen
  • grundloses Weinen und Jammern
  • manchmal hat der Mensch sogar einen faulen Geruch

Hier hilft es nicht nur zum normalen Arzt und zum Psychologen zu gehen, sondern ein Gang zum Heiler ist eine absolutes Muss! Meine Erfahrungen, Gebete und spezielle Techniken werden euch retten. Wichtig ist das ihr selbst versteht, was mit euch grade geschieht und das ihr solche Abnormalitäten in Zukunft verhindert könnt. In meinen Sprechstunden kläre ich meine Kunden auf, wie sowas passieren kann und wie man damit umgeht, falls das doch passiert. Es ist keine Seltenheit, dass schon die Gespräche über vieles aufklären, viele Probleme lösen sich auf: es kehren wieder Harmonie, Ausgeglichenheit und Lebenskräfte zurück.

Ich kann euch, meine Lieben, darüber erzählen, wie ihr euch selbst und euren Familien in schweren Stunden helfen könnt. Die Bildung von Gedanken und Zielen, die Ausstrahlung von Energien ist so eine wichtige Sache, aber keiner denkt ernsthaft darüber nach.

Außerdem möchte ich die Rolle der positiven Psychologie besonders hervorheben. Ich wende das sehr oft in meiner Arbeit mit euch an. Dank ihr bekommt man wieder Kraft an sich selbst zu glauben. Diese  Art der Psychologie ist in der Tat heilbar, denn dank ihr bekommt man oft die Möglichkeit an seine verborgene Talente heran zu kommen. Jeder Mensch trägt in sich jede Menge “Schätze” und  er kommt nur dann dran, wenn er ausgeglichen und glücklich ist! Es kann gut möglich sein, das ihr schon diese Schatztruhe geöffnet habt, aber ihr habt noch keine Ahnung, dass diese euch gehört. Ich helfe euch diesen Schatz zu bekommen. Ihr werdet mit meiner Hilfe einige Methoden erlernen, die euch helfen nur noch positiv zu denken und alle negative Gedanken über Bord zu werfen. Ihr werdet für euch die Türen öffnen, die lange Zeit für euch verborgen waren und  entdecken, das dahinter etwas Zauberhaftes für euch sich verbirgt!

Die Methoden, die ich in meiner Arbeit anwende, sind einmalig; sie helfen nicht nur das Potenzial zu entdecken, sondern helfen auch die  Seelennarben zu heilen.

Meine “Vitamine”  helfen euch bei folgenden Problemen:

  • heilen von Kindheitsängsten und Phobien
  • bei Frauen – Erholung nach der Geburt, nach viel Stress, Scheidung, Hilfe bei straken Depressionen,
  • das Erlernen von Methoden des Erholens nach dem Stress und schweren Depressionen
  • Korrektur des Energiefeldes/Aura
  • Auflösung des Fluches, Ehelosigkeit usw.
  • Arbeit mit dem Bild (wie es für euch am besten passt)
  • Hilfe in Fragen Business, Aufstellung des Schutzes auf allen Ebenen
  • Harmonie- und Balanceherstellung im ganzen Körper, im Leben und in ihren unterschiedlichen Aspekten
  • Verbesserung im Sexualleben
  • das Erlernen der Methoden der Verjüngung und der Schönheit
  • Auflösung der negativen Gewohnheiten
  • Hilfe bei Paaren der nicht traditionellen Orientierung