Geldmagie – Reichtum anziehen

Eines der wichtigsten Themen für jeden Menschen ist seine Kariere. Ihr müsst zugeben, meine Lieben, denn dank unserem Job leisten wir uns genau das, was wir uns grade leisten. Jeder geht mit Geld anders um; der Eine gibt das Geld direkt aus, der Andere legt das auf Seite, der Dritte fährt in Urlaub, aber im Grunde genommen geht es darum gar nicht. Wichtig ist was anderes: unter welchen Bedingungen wir das Geld verdienen, wie viel Energie wir dafür aufwenden und wie viel mehr wir dafür bekommen könnten.

Und alles hängt nur von einem ab….vom Glück!

Ich werde nie einen Vorfall vergessen: ich kannte einst eine Frau Namens Heike. Sie war hübsch, klug und sie lächelte immer. Aber ihr Problem war: sie hatte nie Glück! Egal, was sie angefangen hat, endete alles mit einem Misserfolg. Später verlor sie auch ihre Familie und ihre Firma. Sie konnte es nicht verstehen, warum ausgerechnet ihr solche Sachen passieren.

Ich war sehr traurig über ihr Schicksal, denn damals hatte nicht mal annähernd solchen Erfahrungsschatz, den ich heute besitze und wusste nicht, wie ich ihr helfen kann. Ich glaube, ausgerechnet dank Stanislava habe ich diesen Weg eingeschlagen, ob besseren oder schlechteren, werde ich wohl nicht mehr erfahren.

Damals habe ich das Glück als  Substanz angefangen zu studieren und in wie fern das mit Kariere, Familie und Business in Verbindung steht. Das Glück steht so gesehen „neben“ uns und besucht“ nur solche Menschen, die sich selbst lieben, sich um ihre eigen Gesundheit sorgen, schätzen alles, was sie umgibt und mit allen Menschen zu recht kommen.  Glück ist  auf der Seite offener Menschen, die vorsichtig und achtsam sind, auf der Seiten von den jenigen, die nur aus eigener Kraft mit allem zurecht kommen.

Es scheint alles einfach zu sein und man soll seine Einstellung unter Umständen ändern und schon läuft alles anders, nicht wahr? Von wegen!

Eine wichtige Rolle spielt dabei ob der Mensch verflucht ist.Das hat eine Auswirkung auf seine Familie, auf die Kariere, auf die Arbeit. Alles bröckelt…

Heute verstehe ich sehr gut, dass genau wegen des Fluches ging bei Heike alles schief. Ihre Firma lief bedeutend besser, als die Firma ihres Konkurenten, er war immer neidisch auf Stanislavas Erfolg.

Dieser Fluch ist der Hauptgrund, warum im Leben eines Menschen vieles schief geht, er zerstört alles auf seinem Weg, aber sobald man ihn auflöst, geht alles berghoch, als ob nichts gewesen wäre! Also, ihr Lieben, überlegt euch, vielleicht seid ihr auch verflucht?! Wenn ihr jetzt diesen Artikel lest, dann stimmt doch irgendwas nicht entweder auf der Arbeit oder in eurem Busines, oder? Dann beruhigt euch und macht einfach eine Sprechstunde bei mir, ich weiß, wie man euer Problem löst, das geht schnell und ohne weitere Folgen.

Die Busines Magie als solche ist die Säuberung der Energie vom negativen Einfluß der Anschwärzung oder des Fluches. Außerdem ist es auch als Prophylaxe gedacht; wenn es gut läuft, dann kann es mit HIlfe der gereinigten Energie noch besser laufen.

Es gibt einige Momente, wo ihr unbedingt meine Hilfe brauchen könnt und zwar:

  • wenn eure Konkurrenten bei gleichen Bedingungen mehr Aufträge und Kunden haben
  • wenn eure Geschäfte nicht so gut laufen
  • wenn die Geschäfte mehr schlecht als recht laufen
  • wenn die lukrative Verträge nicht zu Stande kommen
  • wenn die Umsätze nicht mehr stimmen (wobei dieses Problem ist besser zu lösen mit der s.g. Erweiterung des Geldkanals)

Heute ist Heike zum zweiten Mal verheiratet und hat 3 wunderbare Kinder. Sie ist eine gute Mutter und behauptet, das Busines ihre Berufung ist. Nichtdestotrotz hat sie mich vor guten 4 Jahre um Hilfe gebeten. Ja, sie wurde damals verflucht. Das ist sehr traurig, aber es wurde rechtzeitg nicht aufgelöst. Wie es  werden konnte, wer weiß?

Meine Lieben, passt auf euch auf! Schätzt alles, was euch umgibt und geht damit sorgfälltig um. Haltet das Glück fest und euer Leben wir bunt und leuchtend, genauso, wie das von meiner lieben Stanislava!

Ich wünsche euch das Erreichen von berauschenden Erfolgen, nur denkt bitte daran, dass man von oben ganz leicht fallen kann. Damit sowas nicht passiert, wendet euch an mich, ich helfe euch!