Der Schutz

In letzter Zeit bitten mich immer mehr Menschen den Schutz aufzustellen. Dabei wenden sich an mich mit dieser Bitte immer mehr junge Frauen und Männer, die eigenen Business haben. In diesem Artikel möchte ich erzählen, was so ein Schutz ist, wie und wozu es aufgestellt wird.

Eine junge Frau, die mich neulich aufsuchte, beschwerte sich über Unwohlsein, lange Krankheiten. Sie meinte zu mir:” ich habe das Gefühl, das ich verblühe.” Und dieses Verblühenwar ganz offensichtlich; ihre Haut war grau, ihre Erscheinung war unscheinbar, ihre Augen waren traurig. Dazu kamen noch ein paar typische Frauen Krankheiten, ständige Erkältungen usw.

Das erste was ich tat – ich diagnostizierte die junge Frau auf Verderbnis und löste es auf. Desweiteren säuberten wir ihre Aura und nahmen uns die Korrektion ihres Schicksals vor. Dies nahm ein paar Wochen in Anspruch. Als wir mit der ganzen Arbeit fertig waren, blühte die junge Frau wieder auf wie eine zarte Blüte. Aber das war nicht alles – ich musste noch einen Schutz gegen negativen Einfluss aufstellen. Ich erklärte ihr, dass es genug übel gesinnte und neidische Menschen um uns gibt und vor denen muss man sich schützen. Es gibt ganz viel Gründe für den Neid: Erfolg auf der Arbeit, Glück in der Ehe (Beziehung) usw.

Der magische Schutz ist wie eine Hülle, die einem umgibt und vor negativen Einflüssen schützt, seien es böse Blicke, böse Worte, die unabsichtlich von jemandem gesagt worden sind, die Einflüsse eine schwarzen Magiers usw. Einer der effektivsten Schutze ist der Spiegelschutz. Der weist nicht nur all die Boshaftigkeiten ab, sondern schickt diese auch dem Sender zurück.

Dieser Schutz wird ein für alle Male aufgestellt und wirkt immer. So wissen die Business Männer, dass sie diesen Schutz benötigen und danach keine Angst mehr vor ihren Konkurrenten haben müssen. Sollten die doch versuchen ihnen irgendwie zu schaden, werden sie sich selbst Schaden zufügen.

Es gibt einige Arten vom magischen Schutz und das hängt vom Ziel des Schutzes ab. Eine der optimalen Variante des Schutzes ist der für die ganze Familie oder für das Haus. In diesem Fall wird der Schutz nicht nur für die Familienmitglieder aufgestellt, sondern auch für das Haus, Glück, Erfolg und das Geld.

Ihr Lieben, bitte bedenkt folgendes: den Schutz kann man nur dann aufstellen, wenn ihr frei von jeglichen Blockaden seid und sauberes (freies) Karma habt. Wenn ihr verflucht seid oder ein Verderbnis auf euch “liegt”, dann wird das euch von innen zerstören. Also muss man alle Hindernisse zuerst beseitigen und dann erst einen Schutz aufstellen.

Wenn ihr euch an mich wendet, ich diagnostiziere zuerst und schaue, ob alles in Ordnung ist. Wenn ein s.g. negatives Programm vorhanden ist, dann muss das zuerst aufgelöst werden. Danach stelle ich ein Spiegelschutz auf, der schützt euch von jeder negativen Einwirkung; von bösen Blicken, von bösen Worten usw.

Es möge immer die Sonne in euren Herzen und in euren Häusern scheinen!

Eure Aida