Der Fluch

In unserer modernen und schnelllebigen Zeit ist die Bedeutung des Faktors Stress nicht mehr zu unterschätzen. Stress ist etwas, was die Menschen maßlos überfordert. Die Einen leiden an “schwachen Nerven” oder Anderen haben ein “psychisches Problem”, die Dritten neigen dazu in sich negative Emotionen und Gedanken zu tragen, die auf uns eine Wirkung haben, ohne das es uns bewusst wird. Solche Menschen dringen in unser System ein und finden Zugang zu unserer Aura.

Wie ihr schon verstanden habt, meine Lieben, ich möchte euch über Fluch und über seinen negativen Einfluss erzählen. Ich helfe euch dies zu diagnostizieren und den Unterschied zwischen Fluch und anderen Sachen zu sehen.

Ihr seid bestimmt neugierig, wer für den Fluch anfällig ist und wer nicht, stimmt’s? In der Regel sind alle Menschen für den negativen Einfluss anfällig, denn fast alle Menschen sind bereit jedem und jeder zu helfen. Unter Menschen, die “Hilfe suchen” sind oft “Energievampire” oder s.g. schwarze Magier.

Was verstehen wir überhaupt unter dem Begriff Fluch?

Jeder Mensch hat s.g. Energiebänder. Einer der Bänder ist für die Verbindung mit dem Kosmos und der andere für die Verbindung mit der Erde verantwortlich. Durch diese Bänder zirkuliert unsere Energie, dank der wir leben können. Wenn der Energiezufluss einer der Bänder gestört wird, sind die Folgen gravierend: schwere Krankheiten und sogar der Tod. Der Mechanismus des Fluches ist folgender: er blockiert den Energiezuflusseines der Bänder und somit verschlechtert sich zuerst der allgemeiner Gesundheitszustand, danach kommen Probleme auf der Arbeit, in der Familie, soziale Probleme usw.

Warum lenken die Menschen Fluch auf andere ein? Die Hauptgründe dafür sind der Neid und die mangelnde Liebe. Die Menschen, die Fluch für andere Menschen “bestellen”, wissen gar nicht, welch ein großen Schaden sie einrichten und das sie damit auch sich selbst schaden. In meiner Praxis hatte ich mit Menschen zu tun, die Anderen unsagbar großen Schaden zugefügt haben, sodass auch ich, als erfahrene Magierin einen Schrecken bekommen habe!

Fluch unterteilt man in folgende Arten:

  • Familienverfluchung, dazu gehört auch Ehelosigkeit. Solche “Geschenke” werden von Generation zu Generation weiter gegeben, bis man das aufgelöst hat und ein Schutz aufgestellt hat. Diese Art von Verfluchung aufzulösen ist eine sehr komplizierte Aufgabe und das kann bei weitem nicht jeder Magier. Diese aber auferlegen ist eine ganz einfache Sache, man muss nur die Hilfe eines schwarzen Magiers in Anspruch nehmen.
  • absichtlicher Fluch – diese Art von Fluch betrifft nicht nur den Gesundheitszustand des Menschen, sondern auch sein Job, sein Haus, Familie, sein Geld. Diese Art von Fluch kann man auch mit Bild aus Entfernung auflösen.
  • böse Blicke – der Hauptgrund dafür ist der banale Neid, der unbewusste Neid. In der Regel “wählen” sich die Menschen mit bösen Blicken ihre Opfer unbewusst. Das sind immer hübsche, erfolgreiche Menschen mit viel Geld. Menschen, die böse Blicke gefangen haben:
  • oft Fieber
  • werden plötzlich ganz dünn/nehmen schnell und viel ab
  • verletzen sich oft und stark
  • haben Schlafstörungen
  • sind lange und oft krank

Den Einfluss der bösen Blicke kann man auch mit Hilfe des Bildes und aus Entfernung auflösen. Nach der Auflösung empfehle ich dringend einen Talisman anzuschaffen, der euch von den bösen Blicken schützen wird.

Vampire – meist sind das Menschen, die aus uns Energie “saugen”, diese Menschen machen das absolut unbewusst. Derjenige, der mit einem Menschen -Vampir zu tun hat, fühlt sich abgeschlagen, kann sich schlecht konzentrieren und ist oft krank. Um sich von solchen Menschen zu schützen, empfehle ich einen geweihten Talisman bei sich zu tragen.

Ihr Lieben, jetzt, wo ihr wisst, was Fluch anrichten kann und wie es funktioniert, können wir darüber reden, was passiert, wenn Fluch aufgelöst wird, wie ich das mache und das man das keinem anderen wünschen soll!

Jemand anderen zu verfluchen  ist eine Sünde – bitte denkt daran!

Vor ein paar Monaten kam zu mir eine junge Frau. Sie beklagte sich über ein starkes Desinteresse an der Umwelt und Schlappheit. Sie erklärte es mit dem Tod ihrer Mutter und damit, dass sie jetzt ganz alleine geblieben ist. Ihr Vater verstarb vor drei Jahren und außer ihrer Schwester, die auf einem anderen Kontinent lebte, hatte sie keinen mehr. Als ich die Diagnose für Mila stellte, entdeckte ich, dass sie verflucht worden war…..

Ich sah plötzlich Milas Mutter, die ihren Ehemann vergiftet hat. Ich habe MIla darauf hin angesprochen und sie verneinte dies natürlich. Ein paar Tage später rief sie mich an und erzählte mir darüber. Einst erwischte der Vater von Mila seine Frau mit ihrem Geliebten und konnte ihr das nicht verzeihen, er fing an ihr zu drohen und sie löste das Problem auf ihre Art.

All die Sünden, die Milas Eltern begangen sind, hat MIla in Form von Fluch abgekriegt. Nach dem Tod ihrer Mutter ist der Fluch “aufgeblüht” und Mila mit voller Wucht erwischt.

Meine andere Klientin, Veronika, rief mich an und erzählte mir unter Tränen, dass sie mit 23 Jahren fing plötzlich an zuzunehmen und wog letztendlich 98 Kilo. Sie hatte ständig Hunger, konnte nicht aufhören zu essen und die Ärzte konnten ihr nicht mehr helfen. Ich verstand direkt, es ist der Fluch und es war auch so! Schuld daran war die beste Freundin von Veronika, die auf sie einfach nur neidisch war. Nach der Auflösung des Fluches und Aufstellung des Spiegelschutzes, nahm Viktoria in 4 Monaten all die übrigen Kilos ab und vergaß von ihrem Problem.

Nach dem Auflösen des Fluches gehen nicht nur die übrigen Kilos, sondern wird auch Harmonie und Seelenfrieden hergestellt.

Meine Lieben, ich möchte euch klar machen – Fluch ist eine Sache, mit der soll man am besten nie im Leben in Berührung kommen und schon gar nicht freiwillig. Sollt ihr das einem anderen Menschen wünschen, ist keine Garantie, dass es auch eure Familie treffen kann. Euer Leben ist euch gegeben um schöne Sachen wie Liebe, Glück, Harmonie zu erleben und nicht anderen Menschen zu schaden.

Ich bin mir sicher, ihr seid vernünftig! Meldet euch an mich mit allen möglichen Fragen; ich helfe euch Fluch, Fluch und andere Sachen aufzulösen; ich stehe euch mit all meiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite!

Es mögen Ruhe und Frieden in eurem Leben herrschen!

Eure Aida