Depressionen

Gute Laune, Glückseligkeit, Selbstliebe beschreiben wohl kaum den Zustand, den man Depression nennt! Viele von uns leben unter ständigem Stress, unter Einfluss von Negativitäten, ohne das es ihnen bewusst ist und ohne es wahr zu nehmen. Infolge dessen sind schlechte Laune, ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit unsere Begleiter. Meine lieben Damen, Depressionen sind wohl kaum das, was eine junge, schöne und erfolgreiche Frau braucht, nicht wahr? Das ist nicht der Zustand, in dem man erfolgreich und attraktiv sein kann. Das ist ein Zustand, wo es sehr schwer ist, eine liebevolle und verständnisvolle Frau und Mutter zu sein, noch schwerer ist es Selbstliebe zu bewahren. Ich habe großes Mitleid mit Frauen, die chronische Depressionen haben und möchte ihnen aufrichtig helfen. Ich weiß, wie man aus Depressionen rauskommt und sich für immer von diesem Zustand verabschiedet.

Wie erkennt man eine Depression? Denkt und fühlt in euch hinein! Während der Depression sind die Emotionen oft ganz unterschiedlich und ändern sich von Stunde zu Stunde. Das erste Anzeichen von dieser Erkrankung (und Depression ist eine schwere Erkrankung) ist das Gefühl der Verzweiflung und der großen Unruhe. Egal, was passiert, erfreut es einem nicht, selbst das, was früher einem sehr viel Freude bereitet hat. Gleichgültigkeit der Umwelt und sich selbst gegenüber beschreibt Depression am besten.

Wenn ihr Depression habt, könnt ihr euch auf nichts mehr konzentrieren; selbst wenn ihr einst ein lebensfroher und geselliger Mensch wart, habt ihr absolut keine Lust mehr auf soziale Kontakte, selbst mit den besten Freunden. Das schlimmste aber ist es, wenn dies durch die Drogen oder Alkohol ersetzt wird.

Ausweg aus der Depression ist ein schwieriger und komplizierter Weg, denn er betrifft mindestens 3 Ebenen: Emotionen, Verhalten und das Denken. Das Behandeln von Depressionen ist eine sehr ernsthafte Sache. Die Depressionen anzuerkennen ist durchaus nicht einfach, ist aber der erste Schritt zur Behandlung. Naiv zu glauben, es wird irgendwann von alleine vergehen ist verantwortungslos sich selbst gegenüber. Ich weiß, wie ich euch helfen kann und bin mir sicher, danach werdet ihr nie wieder in diesem Zustand leben wollen.

Von diesem Zustand leidet nicht nur eure Seele sondern auch euer Körper. Wie uns allen bekannt ist, ist unser Körper der Spiegel unserer Psyche und tatsächlich verursacht kranke Psyche auch physische Krankheiten: Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, ständige Müdigkeit, Appetitlosigkeit oder im Gegensatz, ständiger Hunger, Magen- oder Herzschmerzen – all das sind Anzeichen von Depressionen. Außerdem leiden die Depression Kranke unter sexuellen Unlust.

Ihr Lieben, ich wünsche euch vom ganzen Herzen Gesundheit und Glück und fühle mich verpflichtet euch zu helfen!

Was passiert, wenn man Depressionen unbehandelt lässt? Dieser Zustand vergeht auf gar keinen Fall von alleine und verschlechtert sich nur noch von Jahr zu Jahr, aber es wird unerträglich nicht nur für einem selbst, sondern für die ganze Familie. Die Gründe für die Depression sind oft ganz schwer zu verstehen; zusammen können diese erkennen und beseitigen. Ich garantiere euch vollkommenes Verständnis und Geheimhaltung.

Jeden kann diese Erkrankung treffen und keiner kann es voraussehen, aber jeder soll es versuchen mit dieser Krankheit fertig zu werden, einen Ausweg daraus zu finden und ich helfe euch in dieser schweren Zeit! Ich gebe euch die weibliche Anziehkraft, Schönheit und Leben- und Liebeslust zurück! Harmonie, Seelenfrieden werden euch wieder heimsuchen und euch den Rest eures Lebens begleiten. Dafür müsst ihr einen entscheidenden Schritt machen – euch an mich wenden! Ich weiß ganz genau, dass man Depression besiegen kann und dies lege ich euch ans Herz. Ich bin mir sicher, ihr werdet eure Probleme auf der Arbeit, Konflikte in der Familie, eure Krankheiten ganz vergessen und wieder mit neuer Kraft aufblühen!

Ich stehe euch mit all meinen Erfahrungen und Kenntnissen zur Seite!

Eure Aida